
Die wichtigsten Schlüsselkennzahlen Diese KPIs sollten Online-Händler 2023 unbedingt im Auge behalten
Welche Kennzahlen sollten Online-Händler dringend im Auge behalten, um ihr Unternehmen erfolgreich durch die Krise zu steuern? Miriam Hollerbach, Head of Marketing Consulting bei Scayle, der B2B-Division des Modehändlers About you, erklärt, worauf Händler achten müssen.
von Miriam Hollerbach, Head of Marketing Consulting bei Scayle
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.
- Unser daily-Newsletter informiert einmal täglich mit News, aber auch tiefen Insights und Analysen über die wichtigsten Themen aus der digitalen Commerce- und Marketing-Branche. Jetzt kostenlos abonnieren!
- Early birds, die bereits am frühen Morgen wissen wollen, was im nationalen und internationalen E-Commerce alles los ist, legen wir die Commerce Shots ans Herz: Jetzt abonnieren!