
Aus für Naturkosmetiklabel Warum Beiersdorf die Marke"Stop The Water While Using me" einstellt
2011 wurde die Purpose-Marke von Agenturchef Stefan Kolle gegründet, 2020 an Beiersdorf verkauft. Seitdem habe sich das Label aber nicht wie gewünscht entwickelt. Was wirklich hinter dem Aus der Kultmarke steckt.
Anfang 2020 wanderte die von der Agentur Kolle Rebbe gegründete Marke zu Beiersdorf, nun ist Schluss für "Stop The Water While Using Me". Wie die Lebensmittelzeitung berichtet, sehe der Konzern keine ausreichende Perspektive mehr für das Naturkosmetiklabel.
Die Produkte sollen bis Ende 2023 abverkauft werden, ehe sie ab 2024 nicht mehr zur Verfügung stehen. Und das, obwohl es noch 2022 so aussah, als wollte der Hamburger Konzern mit der auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Marke neu durchstarten.
So wurde die Marke relauncht, mit David+Martin eine neue Werbeagentur verpflichtet und "reichweitenstarke Werbemaßnahmen" angekündigt. Das Aus zum Ende des Jahres wurde gegenüber LZ bestätigt.
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