Bloomreach, Criteo, Adidas: Das sind die wichtigsten Köpfe der Woche
netzeffekt GmbH
Die Münchner Digitalagentur netzeffekt GmbH verstärkt ihr Team mit Patrik Götz und Patrick Eggmeier, die ab sofort die Business Intelligence (BI) Unit unterstützen.
Götz wechselt von Conrad Electronic SE, wo er als Marketinganalyst in der Kundensparte "Education" tätig war. Bei netzeffekt verantwortet er als Consultant Digital Analytics & BI die direkte Kundenberatung, Datenstrategie & -konzeption, Dashboard-Visualisierung sowie sämtliche Performance-Analysen.
Eggmeier kommt von der Witt Gruppe, bei der er als Web-Analyst unter anderem für die Einführung und Implementierung des Trackingtools "Snowplow" zuständig war. Außerdem zählten die Dashboard-Erstellung, Onsite-Analyse sowie Datenstrategie zu seinem Aufgabenbereich. Bei netzeffekt ist er als Consultant Digital Analytics & BI ebenfalls für die Bereiche Datenstrategie & -konzeption, Dashboard-Visualisierung, Performance-Analysen und Tracking zuständig.