E-Commerce-Services
Außerdem zählen die Vermarktung des Web-Angebots, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA), Affiliate Marketing und die Steuerung von Social-Media-Aktivitäten zu typischen E-Commerce-Services. Weitere wichtige Dienstleistungen, die im Hintergrund ablaufen, sind darüber hinaus die Anbindung von Subsystemen wie Warenwirtschaft, Enterprise-Resource-Planning (ERP) und Customer-Relationship-Management (CRM = Kundenbeziehungsmanagement). Und auch Angebote wie Payment-Abwicklung, Logistik und Fulfillment oder die Bereitstellung und Verwaltung des Newsletter-Systems sind wichtige E-Commerce-Dienstleistungen.
weitere Themen
Modekette
vor 2 Tagen

C&A will Wachstum in China und im Internet verstärken


Finanzierungsrunde
vor 2 Tagen

Gebrauchtwagen-Plattform Auto1 erhält 460 Millionen Euro


Sponsored Post
vor 3 Tagen

Wie Sie mit Personalisierung Ihre wichtigsten KPIs optimieren


Vor- und Nachteile
vor 4 Tagen

Shipping Service Provider: Paketversand aus einer Hand


Online-Handel
vor 6 Tagen

Sicheres Bezahlen im Netz: Rechnung oder Lastschrift?



In eigener Sache
11.01.2018

Shop-Award 2018: Einreichungsfrist verlängert bis 15. Januar


Aktuelle Nutzerzahlen
05.01.2018

70 Millionen Bezahl-Abos bei Spotify


Expert Insights
28.12.2017

Mein Jahresrückblick 2017 - Das Jahr des "Get together!"


Jungunternehmen 2017
28.12.2017

E-Commerce-Szene: Das sind die Start-ups des Jahres


Online-Handel
22.12.2017

Mit welchen Loyalty-Programmen bindet man Online-Shopper?