E-Commerce-Services
Außerdem zählen die Vermarktung des Web-Angebots, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA), Affiliate Marketing und die Steuerung von Social-Media-Aktivitäten zu typischen E-Commerce-Services. Weitere wichtige Dienstleistungen, die im Hintergrund ablaufen, sind darüber hinaus die Anbindung von Subsystemen wie Warenwirtschaft, Enterprise-Resource-Planning (ERP) und Customer-Relationship-Management (CRM = Kundenbeziehungsmanagement). Und auch Angebote wie Payment-Abwicklung, Logistik und Fulfillment oder die Bereitstellung und Verwaltung des Newsletter-Systems sind wichtige E-Commerce-Dienstleistungen.
weitere Themen
Medikamente aus dem Web
vor 10 Stunden

Sicherheitslücke bei Versandapotheken entdeckt


Bescheidenes Wachstum
vor 11 Stunden

Online-Lebensmittelhandel: Kein Boom in Sicht


Ausbau des Angebots
vor 1 Tag

Zalando weitet Kooperationen mit großen Herstellern aus


Integration in die Cloud
vor 2 Tagen

Adobe kauft Magento Commerce für 1,7 Milliarden US-Dollar


Logistik im Online-Handel
vor 3 Tagen

Versandverpackungen: Nicht zu viel Luft verschicken



Multichannel-Aktivitäten
vor 4 Tagen

Ran an den Online-Erfolg: Die Beauty-Branche im Umbruch


Kassenfreier Elektronikmarkt
vor 5 Tagen

Saturn Express: Schlange stehen war gestern


E-Commerce-Trends 18.5.2018
vor 6 Tagen

Buch.de gibt es nicht mehr


Kassenloses Bezahlen
17.05.2018

Walmart stellt "Scan and Go"-Projekt ein


Elektronikhändler
17.05.2018

Ceconomy macht operativ Fortschritte - Metro-Beteiligung belastet