E-Commerce-Services
Außerdem zählen die Vermarktung des Web-Angebots, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA), Affiliate Marketing und die Steuerung von Social-Media-Aktivitäten zu typischen E-Commerce-Services. Weitere wichtige Dienstleistungen, die im Hintergrund ablaufen, sind darüber hinaus die Anbindung von Subsystemen wie Warenwirtschaft, Enterprise-Resource-Planning (ERP) und Customer-Relationship-Management (CRM = Kundenbeziehungsmanagement). Und auch Angebote wie Payment-Abwicklung, Logistik und Fulfillment oder die Bereitstellung und Verwaltung des Newsletter-Systems sind wichtige E-Commerce-Dienstleistungen.
weitere Themen
Konsumbarometer 2018
vor 3 Tagen

Studie: Digitalstrategie für stationären Handel existenziell


Unzulässige Geschäftsbedingungen
vor 4 Tagen

Airbnb kommt Forderungen der EU-Verbraucherschützer nach


Schweizer Online-Händler
vor 4 Tagen

Digitec Galaxus kommt nach Deutschland


Praxis-Case
vor 5 Tagen

Wie Jako-o China erobern will


Wegen Hitze-Sommer
vor 6 Tagen

Zalando senkt Prognosen - Aktie sackt ab



Cashback-Portale
16.09.2018

Mit Cash Kunden binden


Wenn der Kunde Grenzen überschreitet
14.09.2018

6 Tipps: So macht ihr mit Kunden richtig Schluss


E-Commerce-Trends 14.09.2018
14.09.2018

Westwing plant Börsengang


Logistik-Studie
13.09.2018

Autonomes Fahren kann Transportkosten halbieren


E-Commerce-Trends 13.09.2018
13.09.2018

Paypal ermöglicht sofortige Auszahlungen