E-Commerce-Services
Außerdem zählen die Vermarktung des Web-Angebots, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA), Affiliate Marketing und die Steuerung von Social-Media-Aktivitäten zu typischen E-Commerce-Services. Weitere wichtige Dienstleistungen, die im Hintergrund ablaufen, sind darüber hinaus die Anbindung von Subsystemen wie Warenwirtschaft, Enterprise-Resource-Planning (ERP) und Customer-Relationship-Management (CRM = Kundenbeziehungsmanagement). Und auch Angebote wie Payment-Abwicklung, Logistik und Fulfillment oder die Bereitstellung und Verwaltung des Newsletter-Systems sind wichtige E-Commerce-Dienstleistungen.
weitere Themen
In Existenznot geratene Firmen
vor 14 Stunden

Auszahlung von Corona-Soforthilfen läuft langsam an


Den Handel neu definieren
vor 1 Tag

Post Corona: 5 Hypothesen für die Zeit nach der Krise


Strategische Partnerschaft
vor 1 Tag

eBay kooperiert mit Shopify


Neustart
vor 2 Tagen

Sport 2000 startet E-Commerce-Plattform


In eigener Sache
vor 3 Tagen

Händler aufgepasst: Jetzt Frage zur Corona-Krise stellen



Mutmacher des Tages
vor 3 Tagen

Wie Kartenmacherei.de neue Wege sucht, um Liebe zu zeigen


Mutmacher des Tages
vor 6 Tagen

ArtNight: Über Nacht von Offline auf Online


Trotz Umsatzeinbußen
vor 6 Tagen

Warum ein bayerischer Sporthändler die Corona-Krise als Chance sieht


Forderung des HDE
26.03.2020

Um "Fiasko" zu verhindern: Direkte Finanzhilfen für mittelständische Händler


Corona-Krise
25.03.2020

Zooplus startet vorsichtig ins neue Jahr