E-Commerce-Services
Außerdem zählen die Vermarktung des Web-Angebots, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA), Affiliate Marketing und die Steuerung von Social-Media-Aktivitäten zu typischen E-Commerce-Services. Weitere wichtige Dienstleistungen, die im Hintergrund ablaufen, sind darüber hinaus die Anbindung von Subsystemen wie Warenwirtschaft, Enterprise-Resource-Planning (ERP) und Customer-Relationship-Management (CRM = Kundenbeziehungsmanagement). Und auch Angebote wie Payment-Abwicklung, Logistik und Fulfillment oder die Bereitstellung und Verwaltung des Newsletter-Systems sind wichtige E-Commerce-Dienstleistungen.
weitere Themen
Sponsored Post
vor 3 Tagen

"Nie wieder!" Was Online Shopper in die Flucht schlägt...


Online-Handel
vor 6 Tagen

So kaufen Web-Shopper sicher und günstig im Netz


Anwendervereinigung
12.09.2019

Magento Association: Eine Stimme für Magento-Fans


Zum 55. Geburtstag
10.09.2019

Jack Ma zieht sich als Alibaba-Chef zurück


Fallstudie Sportokay.com
09.09.2019

Automatisiertes Warenlager für mehr Wachstum



Omnichannel und Co.
09.09.2019

Neue Commerce-Formen: Tipps für die perfekte Handels-Strategie


Top-100-Online-Shops
09.09.2019

Amazon hat den Größten, aber China holt auf


Daniela Engel, Wish
08.09.2019

"Unser Kunde ist ein Schnäppchen-Jäger aus der Millennial-Generation"


Kostenloses Tool "Grow My Store"
05.09.2019

Google greift KMU bei der Webshop-Optimierung unter die Arme


Online-Kleinanzeigenmarkt
05.09.2019

10 Jahre eBay Kleinanzeigen: Die wichtigsten Zahlen und Fakten