E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
Hier gibt es den Business-Guide "E-Commerce 2018" kostenlos zum Herunterladen.
weitere Themen
25.09.2009

De-Mail kommt später


24.09.2009

AutoScout24 bindet Informationsplattform ein


23.09.2009

Per Labelfinder-Widget zur gesuchten Marke


23.09.2009

Mehrheit bucht Reisen online


21.09.2009

Amazon startet Eigenmarke



16.09.2009

Der Website-Test in fünf Sekunden


15.09.2009

eBay bindet Hermes stärker ein


14.09.2009

ShopStyle startet deutsches Angebot


11.09.2009

EHI erweitert Shopsiegel um Mailmarketing


09.09.2009

Fünfter Marketers' Internet Ad Barometer der EIAA