E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
Hier gibt es den Business-Guide "E-Commerce 2018" kostenlos zum Herunterladen.
weitere Themen
01.09.2008

Amazon mit neuer Werbeagentur


29.08.2008

27 Millionen Online-Shopper im deutschen Web


28.08.2008

"Autobild" und "Sportbild" starten Speedshopping im Web


27.08.2008

Primondo gewährt erste Einblicke in Weinversand


27.08.2008

Houserocker.com setzt auf exklusive Mode



27.08.2008

Eine Million Bankdaten bei Ebay ersteigert


27.08.2008

E-Commerce Conference startet neu durch


26.08.2008

Weltbild.de setzt auf Web-TV


25.08.2008

Ebay Insider: Woran Ebay Express gescheitert ist


25.08.2008

Amazon integriert Online-Produktbewertungen