E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
Hier gibt es den Business-Guide "E-Commerce 2018" kostenlos zum Herunterladen.
weitere Themen
Online-Marktplatz
vor 1 Tag

Car-Sharing-Anbieter Turo nimmt weitere Städte in den Blick


Direct-to-Consumer-Brand
vor 1 Tag

Wie Emma Matratzen seinen Umsatz in einem Jahr fast verdoppelte


Online-Lebensmittelhandel
vor 1 Tag

Food-Branche: Bringen neue Anbieter den Befreiungsschlag?


E-Commerce-Trends
vor 1 Tag

GetNow drosselt das Expansionstempo


Facebook Videos
vor 4 Tagen

Social Chain AG arbeitet am Shopping im Livestream



Server-Leck
vor 4 Tagen

Auskunft nach Buchbinder-Datenpanne verlangen


E-Commerce-Trends
vor 4 Tagen

Rapper Eko Fresh macht den Späti digital


E-Shopper Barometer 2019
vor 4 Tagen

Online-Shopper legen mehr Wert auf Nachhaltigkeit


Datenleck bei Autovermietung
vor 5 Tagen

Buchbinder: 5 Millionen Kundendaten im Netz zugänglich


Nach Insolvenz
vor 5 Tagen

Gerry Weber ist drastisch geschrumpft