E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
Hier gibt es den Business-Guide "E-Commerce 2018" kostenlos zum Herunterladen.
weitere Themen
eLogistics World Conference
vor 5 Stunden

"Same Day Delivery ist für Händler derzeit ein klarer Wettbewerbsvorteil"


AmazonWorld News KW 29
vor 6 Stunden

Prime Day: Server-Ausfälle, Streiks und eine Milliarde US-Dollar Umsatz


Für 285 Millionen Euro
vor 7 Stunden

Scout24 übernimmt Finanzcheck.de


E-Commerce-Trends 18.07.18
vor 8 Stunden

Amazon verkauft Birkenstock in Eigenregie


Sponsored Post
vor 1 Tag

Wie sieht wohl die Zukunft der digitalen Apotheke aus?



Expert Insights
vor 1 Tag

Agil Arbeiten: Wie geht das denn nun wirklich?


E-Commerce-Trends 17.07.18
vor 1 Tag

Prime Day zwingt Amazon in den USA in die Knie


Same Day Delivery
vor 2 Tagen

H&M baut Lieferangebot aus


Ab 12 Uhr mittags
vor 2 Tagen

Amazon: Heute startet der Prime Day 2018


E-Commerce-Trends 16.07.18
vor 2 Tagen

H&M testet Same-Day-Delivery in Berlin