Dossier
Mit Inhalten begeistern 09.07.2013, 09:00 Uhr

Content Marketing

Wo die üblichen Werbemaßnahmen zunehmend ins Leere laufen, weil die Adressaten sprich Konsumenten oftmals werbemüde oder gar resistent sind, da kommt eine alternative Form der Kundenansprache ins Spiel - Content Marketing. Das Prinzip dahinter: Zielgruppen sollen nicht mehr über Werbemaßnahmen wie Anzeigen, Banner oder Werbespots angesprochen werden, sondern mithilfe beratender und unterhaltender Inhalte. INTERNET WORLD Business erklärt die Merkmale von Content Marketing und hat Fallbeispiele, Studienzahlen und Tipps rund um das Thema in einem Dossier zusammengefasst.
Wo die üblichen Werbemaßnahmen zunehmend ins Leere laufen, weil die Adressaten sprich Konsumenten oftmals werbemüde oder gar resistent sind, da kommt eine alternative Form der Kundenansprache ins Spiel - Content Marketing. Das Prinzip dahinter: Zielgruppen sollen nicht mehr über Werbemaßnahmen wie Anzeigen, Banner oder Werbespots angesprochen werden, sondern mithilfe beratender und unterhaltender Inhalte. INTERNET WORLD Business erklärt die Merkmale von Content Marketing und hat Fallbeispiele, Studienzahlen und Tipps rund um das Thema in einem Dossier zusammengefasst.