Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Nur bei 2,2 Prozent der Werbekontakte
31.08.2017

AdFraud ist in Deutschland kein Problem


Online-Handel
28.08.2017

Jeder sechste Euro wird durch Affiliate Marketing umgesetzt


Die Dachmarke
25.08.2017

Oath: Ein Haus, viele Marken


OVK-Messung
21.08.2017

Adblocker-Rate in Deutschland: 20,44 Prozent im zweiten Quartal


In eigener Sache: NMG Akademie
26.07.2017

Seminar: Online-Marketing - Praxis und Anwendung



Affiliate-Netzwerk
05.07.2017

Von Zanox zur Awin AG: Fusion mit Geschichte


Nielsen-Auswertung
26.06.2017

Die Top-Advertiser im Mai 2017


Von E-Mail bis Programmatic
22.06.2017

5 wichtige Entwicklungen im Online-Marketing


Expert Insights
20.06.2017

Inhousing vs. Outsourcing: Was passt zu meinen Marketing-Aktivitäten?


Expert Insights
13.06.2017

Affiliate-Marketing im Zeichen der Customer-Journey-Vergütung