Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Sponsored Post
23.07.2018

DMEXCO 2018: Zwei Tage Inspiration, Dialog und digitales Business


Nielsen-Zahlen
17.07.2018

Die Top Advertiser im Juni 2018


Tipps und Tricks
02.07.2018

5 Erfolgsfaktoren für Programmatic-Advertising-Kampagnen


IAB-Zahlen
24.05.2018

Digitaler Werbemarkt in Europa wächst - Viel Potenzial in Osteuropa


Nielsen-Zahlen
21.05.2018

Die Top Advertiser im April 2018



Programmatic Advertising
26.04.2018

Die nächste Evolutionsstufe: Das steckt hinter ads.cert


BGH-Urteil
19.04.2018

AdBlock Plus verstößt nicht gegen unlauteren Wettbewerb


Tim Schumacher, Mitgründer eyeo
18.04.2018

"Für eyeo wäre es kein Problem, die Whitelist in Deutschland auszuschalten"


Gastkommentar
09.04.2018

Wenn Adblocker über die Funktion von Anzeigen im Internet bestimmen


Online Marketing Rockstars
25.03.2018

5 Wege, um gegen die GAFAs bestehen zu können