Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Nielsen-Auswertung
vor 1 Tag

Die Top Advertiser im Dezember 2017


dmexco-Macher
04.01.2018

Verfügung gegen Muche und Schneider


Nielsen-Auswertung
18.12.2017

Die Top Advertiser im November 2017


Google-Studie
13.12.2017

Online-Werbebetrug: Jährlicher Schaden von 1,27 Milliarden US-Dollar


Thomas Duhr, BVDW
30.10.2017

"Der EU-Werbemarkt sollte nicht von den USA aus gesteuert werden"



Expert Insights
18.10.2017

Test: Wie gut sind Sie im Digital Marketing aufgestellt?


Search, Social - und Retail
06.10.2017

Amazon rüstet sich für den Angriff auf die Werbebranche


Erhebung für digitale Werbung
03.10.2017

OVK-Report: Zahlen-Flickenteppich


Vorurteile und Fehleinschätzungen
17.09.2017

Die 8 häufigsten Fehler im Affiliate Marketing


dmexco 2017
14.09.2017

Adblocker-Panel: Digitale Werbung darf nicht an Relevanz verlieren