Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Sponsored Post
vor 4 Tagen

Gegen den Widerstand für mehr Reichweite


Schnellere Ladezeiten für Websites
06.05.2019

OVK führt neues Werbekonzept "Initial-/Subload" ein


Prognose für Deutschland
26.03.2019

Wirtschaftliche Unsicherheiten bremsen Online-Werbung


OVK Online-Report 2019/01
27.02.2019

Umsatz mit Digitalwerbung klettert auf rund 2,1 Milliarden Euro


BurdaForward Advertising
26.02.2019

Martin Lütgenau: "Das Standardgeschäft muss automatisiert werden"



Internet-Steuer in Bayern
19.02.2019

15 Prozent Steuer auf Werbebanner: Das steckt dahinter


Meine Top-Kampagne
11.02.2019

Ein Effie für die Kampagne der Deutschen Telekom


Viertes Quartal 2018
17.01.2019

Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in Deutschland sinkt deutlich


Nielsen-Zahlen
15.01.2019

Die Top Advertiser im Dezember 2018


Zweites und drittes Quartal 2018
21.12.2018

Adblocker-Rate in Deutschland bleibt stabil