Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Nielsen-Zahlen
vor 4 Tagen

Die Top Advertiser im August 2018


Eine Marke, mehr Klarheit
06.09.2018

Amazon vereinfacht Werbeportfolio


Philip Missler, Amazon Media Group
27.08.2018

"In Deutschland gibt es hohe Ansprüche an die Mediaqualität"


Full-Service-Agenturgruppe
20.08.2018

UDG verkauft Performance-Geschäft an OmnicomMediaGroup


Sponsored Post
23.07.2018

DMEXCO 2018: Zwei Tage Inspiration, Dialog und digitales Business



Nielsen-Zahlen
17.07.2018

Die Top Advertiser im Juni 2018


Tipps und Tricks
02.07.2018

5 Erfolgsfaktoren für Programmatic-Advertising-Kampagnen


IAB-Zahlen
24.05.2018

Digitaler Werbemarkt in Europa wächst - Viel Potenzial in Osteuropa


Nielsen-Zahlen
21.05.2018

Die Top Advertiser im April 2018


Programmatic Advertising
26.04.2018

Die nächste Evolutionsstufe: Das steckt hinter ads.cert