Display-Werbung
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Social Media Marketing
26.09.2018

Facebook Stories bekommen Werbung - weltweit


Nielsen-Zahlen
17.09.2018

Die Top Advertiser im August 2018


OVK Online-Report 2018/02
12.09.2018

Digitale Werbung knackt die zwei Milliarden Euro-Marke


Meine Top-Kampagne
10.09.2018

"WhoppHer": Burger King Saudi-Arabia feiert Frauen am Steuer


Eine Marke, mehr Klarheit
06.09.2018

Amazon vereinfacht Werbeportfolio



Meine Top-Kampagne
04.09.2018

"Mach mal, Google"


Philip Missler, Amazon Media Group
27.08.2018

"In Deutschland gibt es hohe Ansprüche an die Mediaqualität"


Full-Service-Agenturgruppe
20.08.2018

UDG verkauft Performance-Geschäft an OmnicomMediaGroup


Nielsen-Zahlen
20.08.2018

Die Top Advertiser im Juli 2018


Playable Ads
03.08.2018

Facebook launcht neues Werbeformat für Gaming-Branche