Display-Werbung
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Comparison Listing Ads
vor 20 Stunden

Tipps für das neue Google Shopping-Anzeigenformat


Vor anstehender Europawahl
vor 22 Stunden

Facebook verstärkt Vorgehen gegen Fake News


Weltgesundheitsorganisation (WHO)
vor 5 Tagen

Digitale Werbung verlockt Minderjährige zu ungesundem Verhalten


4. Quartal 2018
06.03.2019

Adblocker-Rate in Deutschland stagniert


OVK Online-Report 2019/01
27.02.2019

Umsatz mit Digitalwerbung klettert auf rund 2,1 Milliarden Euro



BurdaForward Advertising
26.02.2019

Martin Lütgenau: "Das Standardgeschäft muss automatisiert werden"


Geschäftsbericht
26.02.2019

Ströer legt 2018 kräftig zu


Sponsored Post
19.02.2019

Das erwartet die Besucher auf der d3con 2019


Internet-Steuer in Bayern
19.02.2019

15 Prozent Steuer auf Werbebanner: Das steckt dahinter


Meine Top-Kampagne
11.02.2019

Ein Effie für die Kampagne der Deutschen Telekom