Display-Werbung
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
360-Grad-Kampagnen
vor 1 Tag

"Swirl": Google rollt Ad-Format für 3D-Anzeigen global aus


Kehrtwende bei Kölnmesse
07.07.2020

dmexco 2020 findet nur virtuell statt


Matt Brittin im Q&A
01.07.2020

Googles Europachef: "Zuallererst in Menschen und ihre Fähigkeiten investieren"


eBay Staycation Report
26.06.2020

Diese 5 Urlaubertypen sollten Marketer im Staycation-Sommer ins Visier nehmen


Online-Vertrieb von Autos
08.06.2020

MediaMarkt vermarktet erstmals Autos



Online Marketing
29.05.2020

Programmatic Advertising: 9 Tipps für Digitalmarketer


Etat-Kürzungen bei Advertisern
27.05.2020

Diese Werbemaßnahmen fielen Covid-19 zum Opfer


Neue Gebotsstrategie
14.05.2020

Google bringt "Provision (pro Aufenthalt)" für Hotelanzeigen


Unangemessene Werbung
07.05.2020

Google löscht 2019 fast 3 Milliarden Anzeigen


Fokus auf Performance Marketing
07.05.2020

So will die US-Marke Char-Broil die Grill-Saison anheizen