Display-Werbung
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Nielsen-Zahlen
15.07.2019

Die Top Advertiser im Juni 2019


Nielsen-Zahlen
17.06.2019

Die Top Advertiser im Mai 2019


Internet World Glossar
23.05.2019

Online-Bezahlmodelle: Die 5 wichtigsten Konzepte


Nielsen-Zahlen
16.05.2019

Die Top Advertiser im April 2019


Schnellere Ladezeiten für Websites
06.05.2019

OVK führt neues Werbekonzept "Initial-/Subload" ein



Nielsen-Zahlen
15.04.2019

Die Top Advertiser im März 2019


Neue Marktplatz-Entwicklungen
14.04.2019

Amazon Advertising: Darauf müssen sich Seller und Vendoren einstellen


Rabattcodes, Osterkalender und Co
03.04.2019

5 Tipps: So nutzt man im Affiliate Marketing Ostern als Umsatztreiber


Prognose für Deutschland
26.03.2019

Wirtschaftliche Unsicherheiten bremsen Online-Werbung


Praxistipp
23.03.2019

5 Tipps für mehr Erfolg mit Anzeigen bei Amazon