
Golf-Onlineshop D2C-Brand Vice Golf launcht Apparel-Kollektionen
Lässiger Look auf der Driving Range: Die Münchner D2C-Marke Vice Golf hat ihr Portfolio erweitert. Neben Golfbällen und Accessoires finden Kunden im Onlineshop ab sofort auch Hoodies, Poloshirts und Windjacken.
Die Marke Vice Golf wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, den Golfsport sowohl online als auch offline für so viele Menschen wie möglich erschwinglicher und zugänglicher zu machen. Das Unternehmen wendet sich mit ihrem Angebot direkt an die Kunden - ohne Zwischenhandel.
Performance und Style
Nun hat die D2C-Brand ihr Portfolio ausgebaut. Neben Golfbällen und Accessoires finden Kunden im Onlineshop ab sofort auch Kleidungskollektionen bestehend aus Hoodies, Poloshirts und Windjacken. Diese heißen "Alumni", "Cry Later" und "Paisley" und sind in Kooperation mit dem Lifestyle Conceptstore BSTN entstanden. Ergänzt werden die drei Kollektionen von der Essentials-Linie, bestehend aus Polos und Shirts.
Vice Golf setzt dabei auf eine Kombination aus Performance und Style. "Wir glauben, dass Performance und Design sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern einhergehen - ohne Kompromiss. Ob auf der Straße, auf dem Platz oder im Clubhaus, wir geben Golfern den passenden Style mit auf den Weg", heißt es dazu in einer Mitteilung des Unternehmens.