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Burberry Flagship Store Tokio

Virtual Reality Burberry eröffnet virtuellen Flagship-Store

Burberry
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In Kooperation mit Elle Digital Japan hat die Luxusmarke Burberry eine virtuelle Nachbildung  des Tokioer Flagship-Stores ins Netz gebracht.

Lust auf einen Besuch im Tokioer Burberry-Flagship-Store? Kein Problem! Das Abbild des dreistöckigen Shops des britischen Luxuslabels kann man ab sofort bis zum 18. April digital erkunden.

Genau wie der physische Store, den Burberry 2019 im exklusiven Ginza Marronnierthe Gebäude eröffnete, ist das Erdgeschoss den Signature Bags wie der Olympia, der Pocket und der Lola Bags gewidmet, während in der ersten und zweiten Etage jeweils Womenswear und Menswear zu finden sind.

Burberry und Elle Digital Japan haben zudem im Rahmen des Projekts mit der Schauspielerin Elaiza Ikeda zusammengearbeitet, die einen Film mit Styling-Tipps präsentiert, der an diversen Touchpoints im gesamten virtuellen Store abrufbar ist.

Neue Wege, um technikaffine Kunden anzusprechen

Die Luxusindustrie konzentriert sich mehr und mehr darauf, die physische und digitale Welt zu verbinden, da die Branche neue Wege sucht, um mit ihren technikaffinen Kunden in Kontakt zu treten. Burberry eröffnete bereits im vergangenen Jahr in Shenzhen, China, den ersten Social Retail Store für Luxusgüter.

Der 5.800 Quadratmeter große Laden ist in 10 Räume aufgeteilt, die die Kunden sowohl physisch als auch digital erkunden und mit ihnen interagieren können, indem sie ein spezielles WeChat-Programm nutzen. So können sie auf ihrem Weg durch das Geschäft die soziale Währung verdienen, die den Zugang zu exklusiven Inhalten und personalisierten Erlebnissen ermöglicht.

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