
Start-up-Wettbewerb Schober Innovation Slam: Der Countdown läuft
Die heiße Phase hat begonnen: Noch bis zum 15. August können sich Gründerteams für den Schober Innovation Slam bewerben und ihre Geschäftsidee einreichen.
Der "!StartUP Schober Innovation Slam" sucht junge Marketingtalente und Start-ups, die mit ihrer Idee die Marketingwelt von morgen mitgestalten möchten, der Fokus liegt auf Marketing Automation. Jetzt hat die heiße Phase der Bewerbung begonnen: Noch bis zum 15. August 2015 können sich Gründerteams unter www.schober-innovation-slam.de bewerben und ihre Geschäftsidee einreichen.
Der Wettbewerb wurde von der Schober Investment Group ins Leben gerufen. Die Kategorien sind:
- Data/ Campaign Solutions
- E-Mail-/ Mobile Marketing
- Lead-Gerneration/ -Management
- Content-Marketing
- Analytics/ Business Intelligence
- CRM, SEO/ SEM und
- Social Media
Als Preis erhalten die drei besten Jungunternehmer neben Geldprämien auch Sach- und Mentorleistungen im Gesamtwert von 200.000 Euro. Zu den Medienpartnern des "Innovation Slam" gehören "Werben&Verkaufen" und INTERNET WORLD Business.
- Unser daily-Newsletter informiert einmal täglich mit News, aber auch tiefen Insights und Analysen über die wichtigsten Themen aus der digitalen Commerce- und Marketing-Branche. Jetzt kostenlos abonnieren!
- Early birds, die bereits am frühen Morgen wissen wollen, was im nationalen und internationalen E-Commerce alles los ist, legen wir die Commerce Shots ans Herz: Jetzt abonnieren!