INTERNET WORLD Logo Abo
Ebner Media Group
Ebner Media Group
Digitaler Handel
06.05.2021
Thema des Monats

Social Commerce: Potenzial, den E-Commerce zu revolutionieren

Was ist Social Commerce und hat der Trend das Potenzial, den E-Commerce zu revolutionieren? Unser Thema des Monats erklären wir in einem Videobeitrag.

Unser Thema des Monats ist Social Commerce. Aber was ist das eigentlich und hat der Trend das Potenzial, den E-Commerce zu revolutionieren? Das erklären Susanne Gillner, Chefredaktion INTERNET WORLD, und Helmut van Rinsum, Redakteur INTERNET WORLD, im Videobeitrag.

Social Commerce ist auch das Thema unserer aktuellen Heftausgabe 05/2021, die es in unserem digitalen Heftarchiv gibt. Darin wird erläutert, welche Social-Shopping-Features Facebook und Instagram Händlern anbieten, wie Live Shopping jetzt auch Deutschland erobert, welche gelungenen Geschäftsmodelle man auf Pinterest, WhatsApp und Snap Inc. findet und welche Anbieter es für das  Social Media Monitoring gibt. Wir beleuchten Trends und lassen natürlich auch Experten zu Wort kommen.

Wer noch mehr zu aktuellen Trends im Social Media Marketing erfahren möchte, dem sei auch unser gleichnamiger Themenhub ans Herz gelegt.

Das könnte Sie auch interessieren