Auch Petra Hardeweg (links) vom Gebrauchtswagen-Onlinehändler Beresa und die Macher der Demmelhuber -TV-App, Ingor Gregus (rechts) von .dotkomm und Dirk Kommol von Demmelhuber haben keine Angst vor ihren Auszeichnungen. "Die App ist jetzt seit einem Jahr online, wir haben dort regen Betrieb und es werden regelmäßig Grills verkauft", so die Zweitplatzierten Kommol und Gregus. "Also bis jetzt alles gut." Beresa ist zwar erst seit sechs Wochen mit ihrem Online-Shop für Gebrauchtautos online, aber auch dort ist man zufrieden bis überrascht über den Erfolg. "Seit das neue Tool life ging, haben wir schon 20 Fahrzeuge verkauft", erzählt Hardeweg. "Die Fahrzeuge gehen nach ganz Deutschland, 90 Prozent werden geliefert, kein Kunde hat bisher von seinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Dieser Erfolg hat uns überrascht, damit hatten wir gar nicht gerechnet. In diesem Jahr wollen wir noch ein Zubehörgeschäft online dazu nehmen."