INTERNET WORLD Logo Abo
Digitalisierung PoS

In eigener Sache Jetzt online lesen: Die neue INTERNET WORLD Business "Digitalisierung des PoS"

INTERNET WORLD
INTERNET WORLD

Am 7. November erscheint die neue INTERNET WORLD Business mit dem Schwerpunkt "Future of Retail: die Digitalisierung des PoS". Plus-Abonnenten können die Ausgabe ab sofort auch im digitalen Heftarchiv lesen.

Wo geht es hin im Handel? Ohne den E-Commerce geht es nicht mehr, aber die Zukunft des Handels liegt sicher nicht nur im Digitalen alleine. Jedoch muss man sich von dem Gedanken verabschieden, dass der stationäre Retail in seiner jetzigen Erscheinungsform noch lange eine Überlebenschance hat.

Nachhaltiges Wachstum, das zeigt unser aktuelles November-Heft zum Thema "Future of Retail - die Digitalisierung des PoS" anhand zahlreicher Beispiele, liegt im Hybriden, in der smarten Kombination beider Kanäle. Es gibt genügend Beispiele, die das Potenzial von digitaler Technologie im Stationärhandel aufzeigen und damit den Weg in die Zukunft ebnen. Aber vielleicht muss es zum Start nicht gleich der große Screen sein. Manchmal genügt auch das Smartphone.

>>> Plus-Abonnenten können auf die Ausgabe ab sofort im digitalen Heftarchiv zugreifen.

>>> Premium-plus-Abonnenten haben das Print-Magazin zusätzlich am 7. November in ihrem Briefkasten.

Noch kein Abonnement? Wir bieten unterschiedliche Modelle für jeden Bedarf - testen Sie unser plus-Abonnement einen Monat lang kostenlos.

Ihr wollt in Sachen E-Commerce auf dem Laufenden bleiben? Da haben wir zwei Angebote für euch in petto:
  • Unser daily-Newsletter informiert einmal täglich mit News, aber auch tiefen Insights und Analysen über die wichtigsten Themen aus der digitalen Commerce- und Marketing-Branche. Jetzt kostenlos abonnieren!
  • Early birds, die bereits am frühen Morgen wissen wollen, was im nationalen und internationalen E-Commerce alles los ist, legen wir die Commerce Shots ans Herz: Jetzt abonnieren!
Das könnte Sie auch interessieren