INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ziel erreichen

10 Praxis-Tipps

So können Online Shops jetzt ihre Conversion optimieren

shutterstock.com/Wang An Qi
shutterstock.com/Wang An Qi

Die Anforderungen und Bedürfnisse von Kunden haben sich seit Beginn der Corona-Krise grundlegend verändert. Für Online-Händler erfordert das ein Umdenken und einige Veränderungen am Webshop.

von Tobias Weidemann

Wohl keine Krise der letzten Jahre hat das öffentliche Leben, aber auch die Art des Einkaufens und Wirtschaftens, so stark verändert wie der Shutdown infolge der Corona-Pandemie. Die vorübergehende Schließung des Präsenzhandels hat dazu geführt, dass der Online-Handel eine Sonderkonjunktur erlebt.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren