INTERNET WORLD Business Logo Abo
IW

In eigener Sache

Die neue INTERNET WORLD: Premium auf allen Kanälen

shutterstock.com/iravgustin
shutterstock.com/iravgustin

"Alles wird eins", das gilt künftig für den Kosmos der Marke INTERNET WORLD. Unsere Kanäle verschmelzen noch stärker und eine neue Welt öffnet sich für unsere Abonnenten. Neben aktuellen Beiträgen aus der Branche gibt es künftig viele exklusive Premium-­Inhalte.

Wir starten unseren Frühjahrsputz: Unter der Dachmarke INTERNET WORLD wird sich die Redaktion künftig noch stärker darauf konzentrieren, wie aus zuvor getrennten Kanälen ein ganzheitliches Erlebnis entsteht. Damit eröffnet sich auch für unsere Abonnenten eine neue Welt:

Nicht nur die Zeitschrift, die am 10. März erscheint, sieht anders aus. Auch internetworld.de, die digitale Heimat der Marke INTERNET WORLD, wird gerade komplett überarbeitet. Eine bereits sichtbare Neuerung: Ab sofort finden Sie neben den bekannten aktuellen Beiträgen aus der Branche viele exklusive Premium-­Inhalte, die einen kostenpflichtigen Zugang erfordern (INTERNET WORLD plus).

Das Plus-Abonnement

Der Plus-Zugang ist im Print-Abo selbstverständlich enthalten.

Leser, die kein Print-Abo haben, können unser neues Plus-Modell zwei Monate lang kostenlos testen.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Kein Problem: Nach Angabe Ihrer E-Mail-Adresse können Sie es online zurücksetzen. Und wenn Sie nicht mehr wissen, welche E-Mail-Adresse Sie bei uns hinterlegt haben - unser Leserservice hilft Ihnen weiter. Bitte senden Sie eine Mail mit Zustelladresse und Abonummer an kundenservice@ebnermedia.de.

Neuer Newsletter Internet World daily

Auch ­ unser Redaktions-Newsletter Internet World daily bekommt übrigens ein neues Design - noch klarer, fokussierter und übersichtlicher, jeden Werktag pünktlich um elf Uhr. Zur Bestellseite geht es hier entlang:

www.internetworld.de/newsletter

Auf dieser Seite können Sie übrigens auch unsere kuratierten Newsletter mit Meldungen aus aller Welt abonnieren - zu den Themen ­E-Commerce, Logistik, Data Driven Marketing, Payment und vieles mehr.

Das könnte Sie auch interessieren