INTERNET WORLD Logo Abo
Start-up

Start-up vorgestellt Loopingo: Online-Käufer mit Gutscheinangeboten ködern

shutterstock.com/SunnyStudio
shutterstock.com/SunnyStudio

Nach dem Bestellabschluss ist in den meisten Online Shops nicht mehr viel los. Das Münchner Start-up Loopingo will das ändern.

Loopingo will Online-Käufer nach Bestellabschluss mit ­relevanten, auf den jeweiligen Kunden zugeschnittenen Gutscheinangeboten ködern. "Bisher gibt es nach unserem Wissensstand auf der Abschluss-Seite entweder selbst Gebautes, AdSense oder Gutschein-Zirkel wie Sovendus, wo immer alle Teilnehmer des Netzwerks ausgespielt werden müssen", erklärt Loopingo-Mitgründer Friedrich Roell.

Der Hauptfokus seines Start-ups liege dagegen auf der Qualität der Angebote, einem ausgeklügelten Quality Score, um zu entscheiden, welche Anzeigen ausgespielt würden, sowie präzisen Targeting-Möglichkeiten für die Advertiser. "Wir möchten ein etabliertes Werbenetzwerk in Deutschland werden, das ­sowohl für Advertiser als auch für Publisher, aber vor allem für den Endkunden Mehrwert liefert."

Expo

Internet World Expo

Auf der INTERNET WORLD ­EXPO am 12. und 13. März 2019 wird Loopingo sein Angebot in der Start-up-Arena den Messebesuchern präsentieren. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.internetworld-expo.de.

Das könnte Sie auch interessieren