
Start-up vorgestellt Loopingo: Online-Käufer mit Gutscheinangeboten ködern
Nach dem Bestellabschluss ist in den meisten Online Shops nicht mehr viel los. Das Münchner Start-up Loopingo will das ändern.
Loopingo will Online-Käufer nach Bestellabschluss mit relevanten, auf den jeweiligen Kunden zugeschnittenen Gutscheinangeboten ködern. "Bisher gibt es nach unserem Wissensstand auf der Abschluss-Seite entweder selbst Gebautes, AdSense oder Gutschein-Zirkel wie Sovendus, wo immer alle Teilnehmer des Netzwerks ausgespielt werden müssen", erklärt Loopingo-Mitgründer Friedrich Roell.
Der Hauptfokus seines Start-ups liege dagegen auf der Qualität der Angebote, einem ausgeklügelten Quality Score, um zu entscheiden, welche Anzeigen ausgespielt würden, sowie präzisen Targeting-Möglichkeiten für die Advertiser. "Wir möchten ein etabliertes Werbenetzwerk in Deutschland werden, das sowohl für Advertiser als auch für Publisher, aber vor allem für den Endkunden Mehrwert liefert."

Internet World Expo
Auf der INTERNET WORLD EXPO am 12. und 13. März 2019 wird Loopingo sein Angebot in der Start-up-Arena den Messebesuchern präsentieren. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.internetworld-expo.de.