
In eigener Sache: Live-Webinar Commerce Trends 2022 - Zahlen, Daten und Fakten
Was bringt der E-Commerce 2022 und 2023? Wo geht die Reise hin? In unserem Live-Webinar am Donnerstag, 10. März 2022 um 10:00 Uhr, werden wir auf Basis der Zahlen und Fakten des Jahres 2021 einen Blick in die Zukunft wagen.
Um die Zukunft zu gestalten, muss man wissen, wo man herkommt. In unserem Live-Webinar am Donnerstag, 10. März 2022 um 10:00 Uhr, werden wir auf Basis der Zahlen und Fakten des Jahres 2021 einen Blick in die Zukunft wagen.
>> ZUR ANMELDUNG
Unter anderem werden im Webinar folgende Fragen beantwortet:
- Welche Trends erwartet die E-Commerce-Community über alle Branchen und Business-Modelle hinweg?
- Welche Antworten haben die Shopbetreiber bereits gefunden?
- Was sind die Fokuspunkte für das nächste Jahr und darüber hinaus?
Interesse geweckt? Hier geht es direkt zur Anmeldung:
>> ZUR ANMELDUNG
Speaker, Sponsor und Moderatorin
Volker John, Adobe
Unser Speaker

Adobe
Wir freuen uns auf einen hochkarätigen Experten. Unser Speaker:
- Volker John, Go To Market (GTM) Lead für Commerce bei Adobe
- erstes Online-Shop Projekt 1997 - übrigens schon B2B
- 22 Jahre Erfahrung im E-Commerce Vertrieb und in der Beratung
Adobe
Unser Sponsor

Adobe
Adobe Commerce ist eine branchenführende Commerce-Lösung in der Adobe Experience Cloud, die Händlern und Marken in den Bereichen B2B, B2C und bei hybriden Anwendungsfällen eine unübertroffene Agilität und Skalierbarkeit bietet, um ihre Produkte auf sehr differenzierte Weise zu vermarkten.
Adobe Commerce, powered by Magento, wurde im Jahr 2020 als Leader sowohl im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce, als auch im Forrester Wave for B2B- und B2C-Commerce eingestuft und verfügt über ein leistungsstarkes Portfolio an Cloud-basierten Omnichannel-Lösungen, die es Händlern ermöglichen, digitale und physische Einkaufserlebnisse nahtlos zu integrieren.
Christiane Treckmann
Unsere Moderatorin

Ebner Media Group
Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital. Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.
Interesse geweckt? Hier geht es direkt zur Anmeldung:
>> ZUR ANMELDUNG