INTERNET WORLD Business Logo Abo
Black Friday

Web-Weihnachten

Black-Friday-Vorbereitung: Der Countdown läuft

Unsplash.com/Ashkan Forouzani 
Unsplash.com/Ashkan Forouzani 

Die Vorzeichen stehen gut, dass der diesjährige Black Friday für Online-Händler rekordverdächtig wird. Doch was bedeutet das für Online-Händler? Vor allem eines: eine gute Vorbereitung für das anstehende Weihnachtsgeschäft.

von Felix Schirl, CEO trbo GmbH

Für viele Nutzer ist Black Friday der Startpunkt, um sich um die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu kümmern. Und kämpfte man sich dazu in den letzten Jahren oftmals noch durch überfüllte Fußgängerzonen, wird sich 2020 wohl der größte Teil des Shopping-Marathons online abspielen. Ganze 59 Prozent der Einkäufer beginnen bereits schon zwischen September und Oktober mit den Weihnachtseinkäufen.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren