
MultichannelDay 2020 Erfolgreich durch das Weihnachtsgeschäft 2020: Tipps von Google für Händler
Die Corona-Virus-Pandemie stellt den Einzelhandel vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Wie Händler und Marken das Weihnachtsgeschäft 2020 angehen sollten, erklärte Google auf dem diesjährigen MultichannelDay.
Das Jahresend- und Weihnachtsgeschäft 2020 wird für Händler und Marken sicherlich ein besonderes Jahr: Die Corona-Virus-Pandemie stellt den Einzelhandel vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Es wird besonders wichtig sein, Konsumententrends frühzeitig zu erkennen und mit der richtigen Marketingstrategie Chancen zu realisieren.
Auch Google will Händler in 2020 dabei unterstützen, im wichtigen Weihnachtsgeschäft mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu sein.
Auf dem diesjährigen MultichannelDay gab Maike Schnell, Industry Leader Retail bei Google Deutschland GmbH, Händlern und Marken Tipps und Lösungen mit individualisierbaren Ansätzen an die Hand.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.
- Unser daily-Newsletter informiert einmal täglich mit News, aber auch tiefen Insights und Analysen über die wichtigsten Themen aus der digitalen Commerce- und Marketing-Branche. Jetzt kostenlos abonnieren!
- Early birds, die bereits am frühen Morgen wissen wollen, was im nationalen und internationalen E-Commerce alles los ist, legen wir die Commerce Shots ans Herz: Jetzt abonnieren!