
Infografik Zahlen und Fakten zum mobilen Shopping-Verhalten
Zahlen zum mobilen Shopping-Verhalten von Konsumenten, zur Verteilung nach verschiedenen Endgeräten und dem durchschnittlichen Bestellwert liefert das aktuelle zanox Mobile Performance Barometer 2016.
Wie sieht das mobile Shopping-Verhalten von Konsumenten aus? Wie hoch ist das mobile Wachstum, die Verteilung nach verschiedenen Endgeräten und der durchschnittliche Bestellwert? Antworten liefert das aktuelle zanox Mobile Performance Barometer 2016.
Die wichtigsten Fakten:
- Bei den mobilen Sales gab es 2015 gegenüber 2014 einen Anstieg von 79 Prozent
- 26 Prozent aller Transaktionen erfolgen über mobile Endgeräte
- 65 Prozent Umsatzanteil für iOS
- Über 5,3 Millionen Sales während des Black Fridays und der Weihnachtszeit
Die Studie basiert auf Daten aus dem zanox-Netzwerk von über 4.300 Advertisern aus elf Ländern der Branchen Retail, Travel, Finance und Telekommunikation.

zanox
- Unser daily-Newsletter informiert einmal täglich mit News, aber auch tiefen Insights und Analysen über die wichtigsten Themen aus der digitalen Commerce- und Marketing-Branche. Jetzt kostenlos abonnieren!
- Early birds, die bereits am frühen Morgen wissen wollen, was im nationalen und internationalen E-Commerce alles los ist, legen wir die Commerce Shots ans Herz: Jetzt abonnieren!