
ShopStyle fürs iPad Social-Shopping-Portal startet deutsche App
Mit einer eigens für Apples iPad optimierten Version seiner App will ShopStyle ab sofort auch den deutschen Kunden noch mehr mobiles Einkaufsvergnügen bereiten.
Wie mit der iPhone-App können die User durch das umfassende Angebot von tausenden Marken, Designern und Shops stöbern. Über eine Stichwortsuche soll sich das gewünschte Produkt schnell auffinden lassen. Filter helfen dabei, die Auswahl einzugrenzen. Der Kauf lässt sich jedoch nicht über die App abschließen. Stattdessen führt ein Klick auf Kaufen zur Produktseite des anbietenden Shops, wo der Kauf beendet werden kann. Bereits Anfang Januar 2010 hat das Shoppingportal seine App für das iPhone herausgebracht. ShopStyle ist seit September 2009 auch auf dem deutschen Markt aktiv.
- Unser daily-Newsletter informiert einmal täglich mit News, aber auch tiefen Insights und Analysen über die wichtigsten Themen aus der digitalen Commerce- und Marketing-Branche. Jetzt kostenlos abonnieren!
- Early birds, die bereits am frühen Morgen wissen wollen, was im nationalen und internationalen E-Commerce alles los ist, legen wir die Commerce Shots ans Herz: Jetzt abonnieren!