INTERNET WORLD Logo Abo
Deutsche Post

Deutsche Post Mobiles Postoffice

Zusätzlich zum mobilen Postoffice wird auch das aktuelle Angebot überarbeitet.

Zusätzlich zum mobilen Postoffice wird auch das aktuelle Angebot überarbeitet.

Die Deutsche Post erweitert ihr Online-Angebot: In Zusammenarbeit mit dem Partner people interactive entsteht eine mobile Version des Postoffice-Shops. Zusätzlich wird auch die Webversion des Shops modernisiert.

Zum Angebot des Shops für Geschäftskunden gehört neben eigenen Produkten der Deutschen Post aktuell auch Brief-, Paket- und Bürobedarf von renommierten Markenherstellern. Noch in diesem Jahr sollen Geschäftskunden dann die gesamte Produktpalette von unterwegs unkompliziert und schnell bestellen können. So will der seine Kunden noch zielgenauer und über alle digitalen Kanäle hinweg ansprechen.

Zusätzlich zur mobilen Version entwickelt  auch ein Konzept und ein neues Design, um den Online-Auftritt des Postoffice-Shops zu optimieren. Im Fokus dieser modernisierten Webversion steht die visuelle Transformation vom Katalog zur eCommerce-Plattform. Darüber hinaus wird ein neuer Sales-Newsletter die Transformation als direktes Marketinginstrument unterstützen und neue Möglichkeiten im Online-Kundenservice eröffnen.

Das könnte Sie auch interessieren