INTERNET WORLD Business Logo Abo
Aussteller auf der Internet World Messe 2015

In eigener Sache Internet World 2016: Jetzt Aussteller werden

Marion Vogel
Marion Vogel

Nach der Messe ist vor der Messe. Bereits jetzt haben sich 100 Aussteller einen Platz für die Internet World 2016 gesichert. Noch bis Ende Mai gibt es Rabatt für eine Standreservierung.

Vom 01. bis zum 02. März 2016 dreht sich auf dem Münchener Messegelände wieder alles um das Thema E-Commerce. Und im kommenden Jahr wird sich die Internet World weiter vergrößern: mehr Fläche, andere Hallen und noch mehr Aussteller. Voraussuchtlich werden sich im kommenden Jahr mehr als 360 Aussteller auf 19.000 Quadratmetern präsentieren. Alleine bis jetzt haben sich schon 100 Unternehmen einen Platz auf der Internet World 2016 gesichert.

Bis zum 31. Mai 2015 erhalten Aussteller noch fünf Prozent Rabatt für eine Standreservierung. Zudem sollten sie frühzeitig an die Buchung der Vortragsplätze denken, denn die Vorträge auf den Infoarenen und im Kongress sind beliebt und meist schon ab September ausgebucht.

Schwerpunkte der Messe sind E-Commerce, Multichannel, Online Marketing, Logistik, Software, E-Payment, Usability und Social Media. Die Messe wird begleitet von einem umfangreichen Rahmenprogramm: Fachvorträge auf vier Bühnen, Diskussions-Foren, Speed-Networking, Guided Tours und Preisverleihungen Messeschwerpunkt ist im kommenden Jahr "Zukunfts-Technologien zum Anfassen".

Mehr Ausstellungsfläche, mehr Aussteller und mehr Besucher: Die Internet World Messe fand 2015 bereits zum 19. Mal statt und stellte dabei etliche neue Rekorde auf.

Das könnte Sie auch interessieren