INTERNET WORLD Business Logo Abo
Internet World Expo

In eigener Sache Das bietet die Internet World Expo 2019

Internet World Expo
Internet World Expo

Über 18.000 Besucher erwarten wir 2019 auf unserer großen Internet World Expo. Die E-Commerce-Messe findet am 12. und 13. März statt und bietet das gesamte Portfolio von Retail-relevanten Themen wie Omnichannel, Payment, Logistik, Software oder Social Media.

Wer Trends, Lösungen und Dienstleister für Retail sucht, der kommt an der Internet World Expo - the commerce e-xperience - nicht vorbei. Bereits seit 1997 zeigt die Leitmesse für alle Handelsthemen im deutschsprachigen Raum das gesamte Portfolio von Retail-relevanten Themen wie Omnichannel, Mulitchannel, Payment, Marketing, Usability, Logistik, Software oder Social Media.

Durch das Zusammenwachsen von Online-Handel und stationärem Handel ist die Internet World Expo mittlerweile damit eine Pflichtveranstaltung für alle Händler und Dienstleister.

>>> Im kommenden Jahr findet die Expo  am 12. und 13. März auf dem Messegelände München statt.

Tickets gibt es kostenlos - auch Aussteller können sich noch akkreditieren.

Neben der eigentlichen Messe gibt es zahlreiche zusätzliche Sub-Events, wie die POS connect, die CMCX Content Marketing Conference, die GoogleWorld Conference, FacebookWorld Conference oder AmazonWorld Convention.

Auch die große TrendArena bietet wieder Vorträge zahlreicher Highlight-Speaker. Diese geben wir im Januar bekannt.

Internet World Expo ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens Ebner Verlag Ulm. Das Unternehmen bedient mit der Messe und diversen Fachkongressen, der Website internetworld.de und der vierzehntägigen Fachzeitschrift INTERNET WORLD BUSINESS die Zielgruppe der Internet-Professionals mit profundem Fachwissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten.

Das könnte Sie auch interessieren