
Post-Weihnachtsgeschäft So können sich Händler auf die umsatzstarken Tage nach Weihnachten vorbereiten
Das Post-Weihnachtsgeschäft entwickelt sich zu einem Top-Ereignis im E-Commerce. Die Konsumenten sind zu Hause, haben Geld und sind in Kauflaune. Höchste Zeit für den Online-Handel, sich jetzt auf diese wichtige Phase vorzubereiten.
Von Jason Modemann, Gründer Mawave Marketing
Vom Black Weekend bis Weihnachten - die letzten Wochen des Jahres sind für viele Online-Händler entscheidend. Spätestens nach dem Cyber Monday stecken viele Marketing-Verantwortliche ihre Ressourcen voll in das Vorweihnachtsgeschäft. Doch die Feiertage markieren längst nicht das Ende einer heißen Phase: Denn auch in den Tagen unmittelbar nach Weihnachten geben die Menschen viel Geld aus. Das Post-Weihnachtsgeschäft hat sich zu einem weiteren wichtigen Ereignis im E-Commerce entwickelt.
So können Online-Händler mit Social Media-Werbung auch das Potenzial dieser Phase voll ausschöpfen:
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