
Post-Weihnachtsgeschäft So können sich Händler auf die umsatzstarken Tage nach Weihnachten vorbereiten
Das Post-Weihnachtsgeschäft entwickelt sich zu einem Top-Ereignis im E-Commerce. Die Konsumenten sind zu Hause, haben Geld und sind in Kauflaune. Höchste Zeit für den Online-Handel, sich jetzt auf diese wichtige Phase vorzubereiten.
Von Jason Modemann, Gründer Mawave Marketing
Vom Black Weekend bis Weihnachten - die letzten Wochen des Jahres sind für viele Online-Händler entscheidend. Spätestens nach dem Cyber Monday stecken viele Marketing-Verantwortliche ihre Ressourcen voll in das Vorweihnachtsgeschäft. Doch die Feiertage markieren längst nicht das Ende einer heißen Phase: Denn auch in den Tagen unmittelbar nach Weihnachten geben die Menschen viel Geld aus. Das Post-Weihnachtsgeschäft hat sich zu einem weiteren wichtigen Ereignis im E-Commerce entwickelt.
So können Online-Händler mit Social Media-Werbung auch das Potenzial dieser Phase voll ausschöpfen:
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.
- Unser daily-Newsletter informiert einmal täglich mit News, aber auch tiefen Insights und Analysen über die wichtigsten Themen aus der digitalen Commerce- und Marketing-Branche. Jetzt kostenlos abonnieren!
- Early birds, die bereits am frühen Morgen wissen wollen, was im nationalen und internationalen E-Commerce alles los ist, legen wir die Commerce Shots ans Herz: Jetzt abonnieren!