Das sind die besten Aktionen zur Cyber Week

Das anstehende Weihnachtsgeschäft scheint fast vergessen angesichts der laufenden umsatzträchtigen "Cyber Week", in der sich Online-Händler mit Rabatten gegenseitig zu übertrumpfen versuchen. Wir zeigen die besten Deals vom Black Friday (24. November) bis zum Cyber Monday (27. November).
Mit dabei am Black Friday ist natürlich Zalando. Der Händler bietet einen 20 Prozent-Coupon auf eine Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires - auch auf bereits reduzierte Ware. Außerdem gibt Zalando seit Montag einen Vorgeschmack auf das Angebot: Täglich sind wechselnde Produktgruppen aus den Bereichen Premium, Sport, Winter- und Partymode bereits zum Black Friday Preis zu haben.
Alle Aktivitäten rund um den Black Friday werden bei Zalando je nach Markt unterschiedlich initialisiert und lokal ausgespielt. Auch für Kunden von Zalandos Online-Stilberatung, Zalon, gibt es Preisnachlässe. Im vergangenen Jahr konnte Zalando am Black Friday über 1.500 Bestellungen pro Minute verzeichnen.

Saturn will den Black Friday toppen und verlängert den Aktionstag zu einer "Black Week". Die findet vom 18. bis 26. November 2017 statt und lockt mit diversen Angeboten, erhältlich in allen deutschen Saturn-Märkten und im Saturn-Onlineshop.
Bei der Schwester Media Markt heißt die Rabattschlacht "Red Friday", der Händler lockt ebenfalls mit günstigen und exklusiven Markenprodukten aus der Welt der Elektronik.

Auch bei karstadt.com ist Blackshopping angesagt. Von Montag bis Montag gibt es diverse vergünstigte Angebote.

eBay lässt es zur Cyber Week richtig krachen: Vom 16. bis 30. November finden täglich neue Aktionen statt. Im B-Ware Center etwa gibt es vom 20. bis 30. November zusätzlich zehn Prozent Rabatt auf Technik. Den Höhepunkt der Preisaktionen soll der 24. November mit rund 5.000 Angeboten mit bis zu 50 Prozent Rabatt bilden. Bis zum Cyber Monday starten täglich neue Angebote mit "Tiefpreisgarantie". Zusätzlich erhalten eBay Plus-Mitglieder einen 20 Euro-Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro.

"Beauty Friday" nennt Douglas.de seinen Black Friday. Es gibt 20 Prozent auf alles, die Aktion ist aber nur gültig bis zum 26. November um 24 Uhr ab einem Mindesteinkaufswert von 50 Euro.

Der Elektronik-Online-Händler notebooksbilliger.de bietet am Black Weekend - zwischen dem 23. und 27. November - in enger Zusammenarbeit mit seinen Herstellern über 70 Angebote und Sortimentsdeals an. Mit dabei sind zum Beispiel Microsoft, HP, Acer, ASUS, Huawei, Lenovo, MSI, Siemens, Bosch, Samsung, Nokia und Sony. Für die Kunden gibt es bis zu 40 Prozent Rabatt. Durch das Aktions-Wochenende sind die Umsätze auf notebooksbilliger.de in Q4 fast so hoch wie die Umsätze des restlichen Versand-Jahres.

Keine Cyber Week ohne Amazon: Der E-Commerce-Riese veranstaltet wieder einmal ein großes Spektakel mit zahlreichen Aktionen. Vom 20. bis 27. November gibt es in der Cyber-Monday-Woche täglich ab 6 Uhr neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Diese gelten höchstens solange wie angegeben beziehungsweise solange der Vorrat reicht. Mit der Amazon App kann man sich benachrichtigen lassen, wenn ein bestimmtes Angebot startet. Wie jedes Jahr mahnen vor allem hier Verbraucherschützer vor vermeintlichen Schnäppchen und raten zum genauen Preisvergleich.

Die ganze Woche des Black Friday gibt es bei Kickz.com Rabatte bis zu 75 Prozent auf Marken wie Nike, Jordan, k1x oder Adidas.

Der Fashion Shop von hm.com lockt in der Black Friday Week mit taglich wechselnden Angeboten und Rabatten von 50 Prozent.

Rabatte von ebenfalls bis zu 50 Prozent verspricht sportscheck.com in seiner Black Week.

Am 23.11 startet auch bei Tchibo.de der Friday Sale. Gelockt wird mit Preisrabatten von bis zu 50 Prozent auf Produkte aus den Bereichen Technik, Sport und Wohnen.

10 Tage, 10 Angebote - so lautet das Black-Friday-Special des Online Stores von HP.

Auch auf dem Portal des auf Haushaltgeräte spezialisierten Online-Versandhändlers ao.de gehen noch bis zum 28. November jeden Tag um 9 Uhr neue Angebote online.

Für die Black Friday GmbH, "exklusive Lizenznehmerin der geschützten deutschen Wortmarke 'Black Friday'", ist der anstehende Shopping-Tag natürlich das Event des Jahres. Sie startet mit ihrem Black Friday Sale am 23. November 2017 ab 19:00 Uhr auf blackfridaysale.de. Darunter sind dann Angebote diverser Partner zu finden.

Einer dieser Partner ist Otto.de. Zum Black Friday präsentiert der Händler rund 4.000 Angebote aus allen Sortimentsbereichen. Der Fokus der fünftägigen Black-Friday-Aktion liegt auf Multimedia: Allein in diesem Bereich werden rund 600 Artikel reduziert, darunter Smartphones, Fernseher und Kameras. Ab 28. November bekommt jeder Otto-Neukunde außerdem einen Google Home Mini SmartSpeaker gratis zur Bestellung.

Nicht bei dem Rabattrummel mitmachen will die Drogeriemarktkette dm. Der Händler hat einen eigenen Weg im Umgang mit dem Black Friday gefunden. Unter dem Motto "Giving Friday" spendet dm fünf Prozent des Tagesumsatzes am 24. November an verschiedene Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Die Ladenpreise bleiben unverändert.