INTERNET WORLD Logo Abo
Neues Heft

In eigener Sache Jetzt schon online lesen: Die neue INTERNET WORLD BUSINESS

Ebner Media Group
Ebner Media Group

Am 6. Dezember erscheint die neue INTERNET WORLD BUSINESS mit dem Schwerpunkt "User Experience". Plus-Abonnenten können die Ausgabe ab sofort bereits vorab im digitalen Heftarchiv lesen.

Zuhören, eigene Denkfehler und Schwächen erkennen, andere Perspektiven akzeptieren. Die drei Tipps mögen nach einem Beziehungsratgeber für die erste Ehekrise klingen, sind aber das kleine Einmaleins einer gelungenen User Experience (UX). Onlinehändler, die erfolgreich verkaufen möchten, kommen nicht umhin, sich darüber Gedanken zu machen, wie sie bei Ihren Nutzern positive Emotionen beim Einkaufen bewirken.

Denn fühlt sich der Kunde auf der Webseite oder in der App nicht wohl, ist er weg - und im schlimmsten Fall direkt beim Wettbewerber. Eine erfolgreiche UX-Strategie hingegen drückt sich in Stammkundenwachstum, einer gesteigerten Wiederkaufrate, höherem Engagement in den sozialen Medien und vielen anderen Kennzahlen aus.

Warum User Experience nicht weniger als den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmacht, erklärt die aktuelle Dezember-Ausgabe der INTERNET WORLD BUSINESS.

  • Plus-Abonnenten können auf die Ausgabe ab sofort im digitalen Heftarchiv zugreifen. 
  • Premium-plus-Abonnenten haben das Print-Magazin zusätzlich am 6. Dezember in ihrem Briefkasten.

Noch kein Abonnement? Wir bieten unterschiedliche Modelle für jeden Bedarf - testen Sie unser plus-Abonnement einen Monat lang kostenlos.

Das könnte Sie auch interessieren