Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Von 2010 bis 2019
vor 5 Tagen

Essenslieferdienste investierten 780 Millionen Euro in Werbung


Data Driven Marketing News
21.01.2020

Das wöchentliche Update für Online-Werber


Für Online-Händler
20.01.2020

Valentinstag: So werden E-Mail-Marketing-Kampagnen zum Erfolg


Top Kampagne
19.01.2020

VGH Versicherungen: Werbeserie mit Influencern aus der Region


Nielsen-Zahlen
17.01.2020

Die Top Advertiser im Dezember 2019



Google-Mutterkonzern
17.01.2020

Alphabet knackt die Marke von einer Billion US-Dollar


Data Driven Marketing News
14.01.2020

Das wöchentliche Update für Online-Werber


Neues Feature
08.01.2020

Der Firefox-Browser blockiert jetzt Pop-ups


Für die Zielgruppe "Generation Z"
07.01.2020

Diese Marketing-Skills braucht man 2020


In eigener Sache
27.12.2019

Webinar: So lässt sich Online-Werbung optimal gestalten