Dialog-Marketing
Ob Kundenurteil, Newsletter oder Community-Aktionen – wer bei Kunden Antworten oder Anregungen sucht, muss deren Wünsche kennen und ansprechen. Data-Mining, das Sammeln von Kundendaten, bildet daher die Basis für Dialog-Marketing.
weitere Themen
Neue Whitepaper-Reihe von Selligent
12.09.2012
Das A und O des Dialogmarketing
"Mit dem Kunden im Dialog" - unter diesem Titel startet der Softwareanbieter Selligent zur dmexco 2012 eine neue Whitepaper-Reihe zum Thema Dialogmarketing.
weiterlesen
Doppelter Neuzugang bei Selligent
02.08.2012
Habermehl und Leister verstärken DACH-Team
Selligent baut das Deutschlandgeschäft aus: Steve van den Berg, Vice President von Selligent in der DACH-Region, will die Vermarktung für den deutschsprachigen Markt neu aufstellen und holt dafür Kerstin Habermehl und Oliver Leister an Bord.
weiterlesen
United Internet bietet Dialogmarketing in Österreich an
24.10.2011
Mailmarketing für den österreichischen Markt
Der Dialogmarketingspezialist United Internet Dialog ist jetzt auch auf dem österreichischen Markt vertreten. Damit können Werbetreibende in der Alpenrepublik auf sämtliche Leistungen der United-Internet-Media-Tochter zurückgreifen.
weiterlesen
Studie zu Online-Dialogmarketing im Einzelhandel
29.04.2011
Social-Media-Marketing im Trend
Eine jetzt erschienene Studie versucht eine Bestandsaufnahme zu den Erwartungen, Zielsetzungen und Ergebnissen beim Online-Dialogmarketing im Einzelhandel. Der erste Teil der Studie nimmt besonders die Social-Media-Maßnahmen ins Visier.
weiterlesen
United Internet Media gründet neues Unternehmen
13.09.2010
Dialogmarketing-Geschäft als neues Standbein
United Internet Media (UIM) steigt groß ins Dialogmarketing-Geschäft ein und gründet dazu eine eigene Tochter, die United Internet Dialog. Mit Investitionen im zweistelligen Millionenbereich für Technik und Mitarbeiter will UIM-Vorstand Matthias Ehrlich damit rechtzeitig ein digitales Wachstumsfeld besetzen und den Bereich strategisch zu einem zweiten Standbein seines Unternehmens entwickeln.
weiterlesen
defacto bündelt CRM- und Dialogmarketing
16.03.2010
Neue Dachmarke mit neuem Claim
Alles neu macht der März? Die Erlanger defacto-Gruppe vereint das Marketingunternehmen und dessen Tochterfirmen unter der neuen Dachmarke defacto.x. Die Marke bildet neben defacto.call die zweite Säule der Unternehmensgruppe.
weiterlesen
11.02.2008
Elephant Seven setzt Palmers in Szene
Der europäische Textilkonzern Palmers, www.palmers.at, beauftragt Elephant Seven Hamburg mit...
weiterlesen