INTERNET WORLD Logo Abo

Wild Wild Web Der Retro-Explorer

Der Internet Explorer ist ein Kind der Neunziger - wie auch viele seiner Nutzer. Und weil Retro total hip ist, wirbt Microsoft nun mit Jojos, Pump-Sneakern, Audiokassetten und Troll-Puppen mit bunten Haaren.

Dem Charme der Neunziger kann man sich nur schwer entziehen - dazu waren sie einfach zu bunt und trashig. Das weiß auch Microsoft und bewirbt seinen wenig populären Webbrowser mit Bildern und Eindrücken aus längst vergangenen Tagen.

Wie können Marketer zielorientiert und strategisch ihren Datenbestand nutzen? Welche Trends gibt es im AdTech- und MarTech-Bereich? Antworten darauf bietet wöchentlich der Data Driven Marketing Newsletter in Kooperation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen.
Das könnte Sie auch interessieren