INTERNET WORLD Logo Abo
hybris holt Microsoft-Manager

hybris holt Microsoft-Manager Neuer Marketing Director für Europa

Der Münchner Spezialist für E-Commerce-Software hybris engagiert Thomas Fock als neuen Marketing Director Central Europe. In dieser Funktion verantwortet er alle Marketing- und Partneraktivitäten in Zentraleuropa.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, Referenzmarketing und der Pflege bestehender Kundenkontakte. Ebenfalls in seinen Aufgabenbereich fallen Messen, Veranstaltungen, die Unternehmenswebsite, das Brand Management und die Kooperation mit hybris-Partnern.

Vor seinem Wechsel zu hybris war Thomas Fock als Leiter Corporate Marketing für Microsoft Deutschland tätig. Dort startete der Diplomkommunikationswirt 1992 als Marketing Spezialist. Davor war er seit 1989 bei Borland Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren