INTERNET WORLD Business Logo Abo
Oliver Kaltner wird neuer Senior Director Retail Sales & Marketing bei MS Deutschland

Microsoft verstärkt seine Sales- und Marketing-Mannschaft

Der bislang für Premiere tätige Oliver Kaltner wechselt zum 16. Februar zum Retail-Vertriebsteam von Microsoft Deutschland. Dort übernimmt er die Position des Senior Director Retail Sales & Marketing und gehört damit der Geschäftsleitung an.

Der 40-Jährige wird in dieser Stellung alle über den Handel erhältlichen Microsoft-Produkte verantworten. Er soll primär den Ausbau der Microsoft Consumer Brand vorantreiben und damit indirekt den Vertrieb der Consumer-Produkte optimieren. Nach Führungspositionen bei Sony, Electronic Arts und Nike wird Kaltner nun Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland. Zuletzt war er Marketing- und Vertriebsvorstand bei Premiere.

Das könnte Sie auch interessieren