INTERNET WORLD Logo Abo
Florian Zink übernimmt Microsofts Großkundengeschäft

Florian Zink übernimmt Microsofts Großkundengeschäft

Zum 1. März tritt der 46-Jährige seinen neuen Posten als Senior Director Communications Sector bei der deutschen Niederlassung des Redmonder Softwareriesen an.

In seiner neuen Stellung verantwortet er künftig das Großkundengeschäft vor allem mit Unternehmen aus der Medien- und Kommunikationsbranche. Dabei wird er an den Geschäftsführer für den Bereich Großkunden, Marcel Schneider, berichten. Zink folgt auf Stefan Ropers, der im vergangenen Oktober zur Microsoft Corporation wechselte. Er kam 2004 zu dem Softwarekonzern und leitete fortan den Communications Sector für Zentral- und Osteuropa.

Wie können Marketer zielorientiert und strategisch ihren Datenbestand nutzen? Welche Trends gibt es im AdTech- und MarTech-Bereich? Antworten darauf bietet wöchentlich der Data Driven Marketing Newsletter in Kooperation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen.
Das könnte Sie auch interessieren