INTERNET WORLD Logo Abo
Peter Hahn

Data Driven Commerce Days Wie der Modehändler Peter Hahn Logistikdaten nutzt

Peter Hahn
Peter Hahn

Wer online etwas bestellt, erhält in der Regel Transaktionsmails. Diese bieten Händlern die Chance, die Bindung zu Kunden zu stärken und auszubauen. Wir erklären, wie das Multichannel-Unternehmen Peter Hahn Logistikdaten für ein besonderes Kundenerlebnis einsetzt.

Knapp 400 Millionen Euro Umsatz macht der Modehändler Peter Hahn im Jahr. Das Unternehmen ist auf vielen Kanälen unterwegs, Stichwort Multichannel. Hier fallen eine Menge an komplexen Logistikdaten an, denen sich parcellab, "Spezialist für Operations Experience", angenommen hat.

Wie Peter Hahn diese Logistikdaten nutzt, um ein "einzigartiges" Kundenerlebnis zu schaffen, erklärten Tobias Buxhoidt, CEO und Co-Founder parcelLab, und Maurice Ferbert, Digital Product Manager bei Peter Hahn, auf den diesjährigen Data Driven Commerce Days.

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Wie können Marketer zielorientiert und strategisch ihren Datenbestand nutzen? Welche Trends gibt es im AdTech- und MarTech-Bereich? Antworten darauf bietet wöchentlich der Data Driven Marketing Newsletter in Kooperation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen.
Das könnte Sie auch interessieren