INTERNET WORLD Business Logo Abo
Peter Hahn

Data Driven Commerce Days

Wie der Modehändler Peter Hahn Logistikdaten nutzt

Peter Hahn
Peter Hahn

Wer online etwas bestellt, erhält in der Regel Transaktionsmails. Diese bieten Händlern die Chance, die Bindung zu Kunden zu stärken und auszubauen. Wir erklären, wie das Multichannel-Unternehmen Peter Hahn Logistikdaten für ein besonderes Kundenerlebnis einsetzt.

Knapp 400 Millionen Euro Umsatz macht der Modehändler Peter Hahn im Jahr. Das Unternehmen ist auf vielen Kanälen unterwegs, Stichwort Multichannel. Hier fallen eine Menge an komplexen Logistikdaten an, denen sich parcellab, "Spezialist für Operations Experience", angenommen hat.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren