INTERNET WORLD Business Logo Abo
edicos und Imperia kooperieren

edicos und Imperia kooperieren IT-Dienstleister setzt auf pirobase CMS

Der IT- und Webdienstleister edicos Group greift ab sofort bei der Umsetzung von Portal- und Content-Management-Lösungen auf die ECM-Lösung pirobase CMS von Imperia zurück.

Das Enterprise Content Management System von Imperia spielt seine Stärken vor allem bei der Umsetzung von globalen Unternehmensauftritten aus.

Stefan Thomé, Managing Director bei edicos erklärt: "Wir realisieren branchenübergreifend WCM-Konzepte auch für Unternehmen, die trotz unterschiedlicher Branchen und IT-Strategien eines gemeinsam haben: eine javabasierte, individuelle IT-Infrastruktur. Daher muss sich ein professionelles Content Management-System nahtlos in die vorhandene Systeminfrastruktur einfügen. pirobase als JEE-konformes WCM-System erfüllt diese Anforderung und setzt unseren Kunden durch seine Skalierbarkeit sowie seinen Leistungsumfang keinerlei technische Grenzen. Daher passt pirobase hervorragend in unser Lösungsportfolio.“ „Wir freuen uns, mit edicos einen Implementierungspartner mit großer Erfahrung in der Umsetzung komplexer ECM-Projekte gewonnen zu haben“, ergänzt Oliver Majuntke, Channel Manager bei Imperia.

Das könnte Sie auch interessieren