
Welche deutschen Online-Seiten wurden im September 2018 am häufigsten via Smartphone besucht? Wir zeigen euch die 15 gefragtesten mobilen Webseiten-Angebote nach Anzahl der Visits. Die Zahlen stammen von der IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern).
Platz 15: Das mobile Internetangebot von mobile.de erzielte im September 2018 51,06 Millionen Visits.

60,94 Visits gehen auf das Konto des mobilen Auftritts von Focus Online. Das macht Platz 14.

Im Ranking der mobilen Internetangebote mit der höchsten Reichweite nach Anzahl der Visits rangiert die Welt Mobil auf dem 13. Platz mit 62,11 Millionen Seitenaufrufen.

Der mobile Internetauftritt von ntv.de erzielt im September 2018 69,25 Millionen Visits und belegt damit Rang zwölf.

Rang elf geht mit 69,32 Millionen Visits an Spiegel Online.

T-Online News sichert sich Rang zehn mit 79,90 Millionen Seitenbesuchen.

Rang neun: 85,29 Millionen Visits gehen auf das Konto der T-Online Mail App.

Unter den Top 15 der mobilen Internetangebote verzeichnete Spiegel Online Mobil (App) im September 2018 rund 86,99 Millionen mobile Visits. Das macht Platz acht im Ranking.

Platz sieben: Wetter.com erzielt im September 2018 rund 91,14 Millionen mobile Visits.

Platz sechs belegt mit 122,83 Millionen Visits das mobile Internetangebot von Kicker.de.

Bild.de liegt auf Platz fünf mit 204,49 Millionen Seitenbesuchen im September 2018.

WetterOnline sichert sich mit 223,68 Millionen mobile Visits Platz vier im Ranking der mobilen Internetangebote mit der höchsten Reichweite.

eBay Kleinanzeigen platziert sich auf Rang drei. Im September gehen auf dessen Konto 355,28 Millionen mobile Visits.

Das Live-Streaming-Videoportal twitch.tv liegt laut IVW mit 371,28 Millionen Visits auf dem zweiten Rang.

Die Nachrichten-App upday sichert sich mit weitem Abstand den ersten Platz im Ranking der reichweitenstärksten mobilen Internetauftritte nach Visits und zwar mit 541,66 Millionen Seitenbesuchen im September 2018.