Customized Marketing
Das Internet bietet in diesem Bereich einen großen Spielraum. Auf den Webseiten der Anbieter lässt sich durch Anklicken verschiedener Wahlmöglichkeiten oder Einbeziehung eigener Ideen ein absolutes Unikat herstellen. Dadurch verändert sich im Bereich des operativen Marketings die Rolle des Handels und der Preispolitik. Im Customized Marketing werden Massenprodukte und Services individualisiert.
weitere Themen
Kundenmeinungen
02.03.2015

Bewertungsportale: Pro und Contra


Neues Tool von Plista
26.02.2015

Leere Website-Flächen sinnvoll auffüllen


Kundenzufriedenheit
25.02.2015

Kundenbewertungen: Großer Einfluss auf Kaufentscheidung


Kundengewinnung
13.02.2015

Beacons: Erste Test-Erfahrungen in Hamburg


E-Commerce
09.02.2015

Mit Personalisierung zur Kundenbindung



Praxistipp Kundenbindung
19.11.2014

Nutzer per Dankes-Mail zu Stammkunden machen


Interactive Media
11.09.2014

Datenplattform soll Standard werden


E-Mail-Marketing
20.06.2014

Automatisierung von Kampagnen


Vermeintliche Shitstorm-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr
10.08.2012

Shitstorm im Wasserglas


Dotkomm Rich Media Solutions beteiligt Nutzer an Kampagnenentwicklung
23.05.2011

Das Social-Media-Experiment