Customized Marketing
Das Internet bietet in diesem Bereich einen großen Spielraum. Auf den Webseiten der Anbieter lässt sich durch Anklicken verschiedener Wahlmöglichkeiten oder Einbeziehung eigener Ideen ein absolutes Unikat herstellen. Dadurch verändert sich im Bereich des operativen Marketings die Rolle des Handels und der Preispolitik. Im Customized Marketing werden Massenprodukte und Services individualisiert.
weitere Themen
Serie, Teil 1
30.11.2015

Tools für die Kundenzufriedenheit


Serie, Teil 2
19.10.2015

Conversion-Optimierung: Hypothesen mit A/B-Tests überprüfen


"All in one"-Ausweisung
08.09.2015

Refined Labs: Verschiedene Attributions-Modelle direkt vergleichen


Der Weg des Users
31.08.2015

Customer Journey Tracking: Status Quo, Lösungen und Methoden


Logistik-Service
05.08.2015

Parcellab misst die Zustelldauer von Paketen



Online-Möbelhändler
08.07.2015

Woonio: "Anlaufstelle für Ästheten"


Praxistipp
02.07.2015

Für Online-Händler: Fünf No-Gos im Kundenservice


Experten-Rat
11.05.2015

Sechs Tipps für erfolgreiches Influencer Marketing


Individuelle Produkte
30.04.2015

Chocri - Macher der Mass Customization


Internet World 2015
25.03.2015

Wenn Marken und Kunden Verlobung feiern