Customized Marketing
Das Internet bietet in diesem Bereich einen großen Spielraum. Auf den Webseiten der Anbieter lässt sich durch Anklicken verschiedener Wahlmöglichkeiten oder Einbeziehung eigener Ideen ein absolutes Unikat herstellen. Dadurch verändert sich im Bereich des operativen Marketings die Rolle des Handels und der Preispolitik. Im Customized Marketing werden Massenprodukte und Services individualisiert.
weitere Themen
Sponsored Post
26.03.2019

Mit dem Digital-Agility-Modell die Customer Experience verbessern


On- und Offline-Handel
11.02.2019

Fashion-Branche: Hersteller setzen verstärkt auf Individualisierung


Sponsored Post
01.02.2019

B2B-Marketing: 35 Prozent der Firmen arbeiten an der Einführung von Account Based Marketing


Interview mit Saphiron
28.10.2018

Personalisierung: Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Produkt


Start-up vorgestellt
18.06.2018

Usersnap: Für mehr Kunden­zentriertheit



Sponsored Post
27.02.2018

Bessere Customer Experience durch effizientere Nutzung der Daten


In eigener Sache: NMG Akademie
01.02.2018

Seminar: Conversions und Loyalität


Serie, Teil 2
09.10.2017

Customer Journey Tracking: Daten richtig bewerten


Serie, Teil 2
21.03.2016

User Journey analysieren: Die praktische Umsetzung


Expert Insights
01.03.2016

Vom CPO zum Kundenwert