Customized Marketing
Das Internet bietet in diesem Bereich einen großen Spielraum. Auf den Webseiten der Anbieter lässt sich durch Anklicken verschiedener Wahlmöglichkeiten oder Einbeziehung eigener Ideen ein absolutes Unikat herstellen. Dadurch verändert sich im Bereich des operativen Marketings die Rolle des Handels und der Preispolitik. Im Customized Marketing werden Massenprodukte und Services individualisiert.
weitere Themen
Tipps für Händler
16.06.2020

Loyalty in der Krise: 10 Trends für mehr Kundenbindung


Kundenbindung und Rewards
05.06.2020

7 Schritte zum erfolgreichen Loyalty-Marketing in der Krise


Customer Experience Management
08.04.2020

Der richtige Umgang mit Kunden in der Krise: Tipps für Firmen


Künstliche Intelligenz
07.04.2020

Schober kauft Business-Suchmaschine Bearch


Tipps für Marketer
16.12.2019

3 Strategien, um neue Nutzer für eine App zu gewinnen



Sponsored Post
26.03.2019

Mit dem Digital-Agility-Modell die Customer Experience verbessern


On- und Offline-Handel
11.02.2019

Fashion-Branche: Hersteller setzen verstärkt auf Individualisierung


Sponsored Post
01.02.2019

B2B-Marketing: 35 Prozent der Firmen arbeiten an der Einführung von Account Based Marketing


Interview mit Saphiron
28.10.2018

Personalisierung: Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Produkt


Start-up vorgestellt
18.06.2018

Usersnap: Für mehr Kunden­zentriertheit