Customer Journey
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Customer Relationship Management
20.10.2019
CRM-Probleme im E-Commerce: Der unbekannte Kunde
Die ersten CRM-Systeme gingen zeitgleich mit den ersten Online Shops an den Start - dennoch kennen viele Händler ihre Kunden weiterhin schlecht. Was ist falsch gelaufen?
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Gastkommentar
18.10.2019
CRM-Evaluierung: Reine Geschmackssache mit einem stolzen Preis
Beim Kauf eines neuen Autos sucht man sich nicht zuerst das beste und schönste Fahrzeug, sondern hat im Auswahlprozess die Preisschilder immer gut im Blick. Warum macht man das nicht bei der Auswahl einer neuen CRM-Lösung?
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Digitale Transformation
02.10.2019
Condé Nast wird digital
Mit Verspätung leitet nun auch der Condé Nast Verlag die digitale Transformation ein. Die CEO Jessica Peppel-Schulz will aus dem Medienhaus eine Art Kompetenzzentrum für Luxus und Lifestyle formen.
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24.07.2019
Mit Connected Commerce und 360-Grad-Sicht den Umsatz um 36 Prozent steigern
Anzeige: Customer Journeys werden immer komplexer. Gerade Unternehmen, die gleichzeitig im stationären und im Online-Handel präsent sind, generieren an den diversen Touchpoints eine Fülle an Daten, die wichtige Antworten liefern könnten.
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Automatisiertes Marketing
20.05.2019
Google bringt neue Gebotsstrategien für Advertiser
Google führt neue Gebotsstrategien ein, mit denen Advertiser genauere Angebote für ihre einzelne Auktionen erstellen können sollen.
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26.03.2019
Mit dem Digital-Agility-Modell die Customer Experience verbessern
Anzeige: Über die vier Stadien Crawl, Walk, Run und Fly können Unternehmen das Kundenerlebnis Stück für Stück optimieren.
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Kundenansprache nach Maß
21.10.2018
Tools für die Shop-Personalisierung
Viele Software Tools sind darauf spezialisiert, Besuchern im Online Shop individuelle Inhalte zu zeigen. Wir stellen die wichtigsten Personalisierungsansätze vor.
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Kai Hudetz, IFH Köln
29.09.2018
"Der Kampf Online versus Offline ist längst entschieden"
Kai Hudetz vom IFH Köln ist überzeugt: Um wirklich kundenorientiert zu denken, müssen Online-Händler ihren Nutzern die Wahl lassen - zwischen Abholen und Liefernlassen genauso wie zwischen Chatbot und Verkäufer.
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In eigener Sache
20.09.2018
Was hat Digitales Marketing mit Mindset zu tun? In Zukunft: Alles!
Für den nachhaltigen Erfolg der Arbeit und kollaborative Zusammenarbeit braucht es zukünftig vor allem eines: Ein "Agiles Mindset". Unser Online-Seminar gibt einen Einblick in die transformativen Herausforderungen der Arbeit im Digitalen Marketing.
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20.07.2018
Mit diesen 3 Schritten überzeugen Onlinehändler Ihre Kunden – weltweit
Oft bricht eine gute Customer Experience nach der Bezahlung ab. Im Zeitraum bis zum Erhalt der Ware befinden sich Kunden im luftleeren Raum. Das muss nicht sein. Gerade in diesem Teil der Customer Journey liegt für Onlineshops ein enormes Potential für Kundenbindung, Cross- und Upselling.
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