Bezeichnung für Gleichgesinnte im Internet, die sich in Chatrooms, Foren oder in Gästebüchern von Homepages treffen.
Die Hannoveraner Full-Service Agentur Bluhouse gibt der Flirt und Fun Community "Billy Boy Motel"...
Auf www.talentrun.de ist Deutschlands erstes Karaoke-Portal online gegangen.
Die Mannheimer Agentur für Neue Medien, Dots United, hat mit www.verkostet.de eine Social...
Nutzer sollen sich untereinander über finanzmarktrelevante Informationen austauschen können.
Neue Community Managerin im Schul- und Hochschul-Fachverlag Unicum ist Linda...
User der Social Community können auch ohne Registrierung auf den exklusiven Online-Shop für Markenmode zugreifen.
Die genaue Zeitangabe ist noch vage, doch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg versprach dem "Handelsblatt": Im ersten oder zweiten Quartal 2008 ist es soweit.
Internet-Startups haben ein Problem: Sie müssen als unbekannte Firma Nutzer generieren. Die Word-of-Mouth-Marketingagentur Trnd hat dafür jetzt einen Service entwickelt.
Mit dem neuen Paypal-Storefront-Widget können Gelegenheitsverkäufer einfache Shops für ihre Blogs oder Websites konzipieren.
Dass auch das Web 2.0 keine Lizenz zum Geld drucken ist, muss sich jetzt die Deutsche Telekom eingestehen. Zwei Communities werden zum Jahresende eingestellt.
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Markus Letzner die Verantwortung über die Bereiche Sales und...
Täglich wühlen wir uns für Sie durch alle wichtigen Newsportale und Weblogs zum Thema E-Business. Heute sollten Sie wissen, dass Google mit Facebook liebäugelt, AT&T und Napster Itunes mobil Konkurrez machen wollen und ein neuer Online-Service das eigene Image im Web aufpoliert.
Der Versandhandelsriese Otto übt sich in Web 2.0: Mit der neuen Einkaufsplattform für Mode, Wohnen und Lifestyle wollen die Hamburger im Bereich Social Shopping Flagge zeigen.
Unter realisr.com sollen User ihre Ideen und Pläne mit Hilfe der Community in die Tat umsetzen.