Foto: shutterstock/Manczurov
Branding
Unternehmenswert steigern. Der Fokus beim Branding liegt auf der Bekanntmachung und dem Ansehen einer Marke.  Ist das Ansehen und die Bekanntheit einer Marke hoch, so ist auch der Wert eines Unternehmens hoch. Heutzutage definiert sich Branding also über die gleichbleibende hohe Qualität der Leistung der Marke. Branding umfasst die gesamten Leistungen, die für den Aufbau  und die Bekanntmachung einer Marke aufgewendet werden. Allerdings steigt durch Branding zunächst einmal der immaterielle Wert einer Marke, das heißt die Marke wird bekannter und etablierter am Markt. Somit wächst das Kundenvertrauen und darauffolgend auch die Verkaufszahlen.
weitere Themen
Monetarisierung mit Anleitungsvideos
vor 5 Tagen

How-to-Videos auf Googles Smart Assistant


Brandwatch-Studie
20.03.2018

Das sind die Marken mit dem besten Kundenerlebnis


Internet World Expo
06.03.2018

Jochen Schweizer: "Man braucht nur etwas AZ"


Marken-Ranking
22.02.2018

Das sind die Gewinner der Best Brands 2018


Edeka, Rewe, Aldi, Lidl und Co
19.02.2018

Multichannel: Wie Handelsketten zunehmend von Eigenmarken profitieren



Judith Williams
03.02.2018

"Einen eigenen Online Shop betreiben wir bewusst nicht"


Shortlist
29.01.2018

Best Brands 2018: Die Top 10 Gewinner


BrandZ-Ranking
26.01.2018

Das sind die wertvollsten deutschen Marken


UDG-Studie
22.01.2018

Miele, Amazon, PayPal: Diesen Marken vertrauen die Deutschen


Brand Visibility Report
17.01.2018

Twitter und Instagram: Das sind die am häufigsten abgebildeten Marken