Foto: shutterstock/Manczurov
Branding
Unternehmenswert steigern. Der Fokus beim Branding liegt auf der Bekanntmachung und dem Ansehen einer Marke.  Ist das Ansehen und die Bekanntheit einer Marke hoch, so ist auch der Wert eines Unternehmens hoch. Heutzutage definiert sich Branding also über die gleichbleibende hohe Qualität der Leistung der Marke. Branding umfasst die gesamten Leistungen, die für den Aufbau  und die Bekanntmachung einer Marke aufgewendet werden. Allerdings steigt durch Branding zunächst einmal der immaterielle Wert einer Marke, das heißt die Marke wird bekannter und etablierter am Markt. Somit wächst das Kundenvertrauen und darauffolgend auch die Verkaufszahlen.
weitere Themen
YouTube Festival
27.09.2019

eBay Kleinanzeigen ist erfolgreichster Markenkanal bei YouTube


Markenaufbau
18.07.2019

Wie junge Brands mit Social Media große Aufmerksamkeit erzielen


Markenkommunikation
01.07.2019

Wann Unternehmen ihre Kunden duzen sollten


BrandZ-Ranking
11.06.2019

Wertvollste Marke: Amazon überholt Apple und Google


Preisverleihung
23.05.2019

Das sind die Gewinner der SMARTech Awards 2019



Ranking von WPP und Kantar
14.05.2019

Alibaba ist wertvollster nicht-amerikanischer Retailer


Alexander Gösswein, Criteo
26.03.2019

"Kreation und Performance gehen Hand in Hand"


Marketing-Preis
21.02.2019

Best Brands 2019: Das sind die stärksten Marken Deutschlands


Unterschied zum "Social Listening"
02.12.2018

Das leisten Tools für das Social Media Monitoring


Der digitale Werbemarkt im Vergleich
30.10.2018

Deutschland ist Schlusslicht bei Brand Safety